Wanderung zum Schornfelsen

Diese gemütliche gut ausgeschilderte Tour geht meist auf schmalen Wegen hoch zum Schornfelsen zuück geht es auf breiteren Wegen mit fast komplett schöner Aussicht.
Start am Parkplatz vor dem Rathaus in Bollenbach
Ein kleiner Pfad führt aufwärts zur Lenzhütte. Ein Wald und später Schotterweg führt weiter aufwärts zur Saunase.
Das ist mir allerdings zu langweilig deshalb mein Vorschlag, direkt an der Hütte ein kleiner Pfad hoch und an der folgenden Kreuzung den Weg der am wenigsten Ausgebaut ist recht steil aufwärts. An der Saunase treffen beide Wege wieder zusammen. Der Beschilderung folgen wir über den Baumfelsen (den ich noch nie gesehen habe) zum Schornfelsen
So der, hächste Punkt ist geschafft, Über das Fischerbacher Eck geht es runter zum Baberast. Nun beginnt eine tolle Aussicht die uns bis zum Ziel Bollenbach erhalten bleibt

10 Km 560 Hm

GPX-Datei (rechte Maustaste Ziel speichern unter  .gpx)