Abschlusstour Skiclub 2010

24 Afterworkbiker/innen starteten gut gelaunt mit dem Zug nach Triberg In 3 Gruppen radelten sie zum gemeinsamen Mittagessen ins Gasthaus Karlstein und weiter zur Übernachtung auf die Lahrer Hütte.
Gruppe1 und 2 radelten den Schnecken WW zum Blindensee und weiter über Wilhelmshöhe zum Karlstein. Die schnelle Gruppe durfte als kleines Bonbon noch den Jägersteig runter radeln. Gruppe3 wählte einen kürzeren Weg über Schonach zum Westweg so dass alle 3 Gruppen fast gleichzeitig den Mittagstisch erreichten. Während Gruppe3 auf direktem Weg über Landwassereck, Biereck zur Lahrer Hütte radelten genoss Gruppe 2 die Aussicht auf dem Drachenfliegerplatz, Gruppe 1 quälte sich noch auf den Karlstein bevor beide Gruppen den Amross-Burger-Weg nach Oberprechtal einschlugen. Auf dem Talweg machte das radeln so richtig Spaß. Die Auffahrt über das Biereck war auch schnell bewältigt. Gruppe 1 war als erster auf dem Biereck und durfte nach der Kaffeepause noch eine extra Singletrailrunde drehen so dass alle 3 Gruppen gleichzeitig das Ziel erreichten und den Saisonabschluss auf der Lahrer Hütte kräftig feierten.

52Km 1300Hm



GPX-Datei