Unsere letzte Fahrt 2011


Bei herrlichem Wetter trafen wir uns im Cafe Dreher in Haslach, nach einem gemütlichen Kaffee radelten alle nach Mühlenbach , die Gürtenau geht es hoch zum Querweg. Einige nehmen den Panoramaweg noch mit. Auf einem schnuckeligen Weg geht es runter nach Oberprechtal. Während Gruppe3 gleich gemütlich auf dem Bachwegle nach Elzach rollte dehte Gruppe 2 zuvor noch eine Singletrailschleife über die Kapfhütte. Für Gruppe 1 war es etwas anstrengender. Auf dem Elztalweg geht es vorbei am Forellenhof zum Gschasi. Auf über 1000Hm geht es weiter zur Schwedenschanze Richtung Tafelbühl. Flott geht die Abfahrt den Yachhöhenweg runter nach Elzach. Im La Calma trafen sich alle Radler zur gemeinsamen Mittagspause. Anschließend ging es auf 2 verschiedenen Varianten hoch zum Kreuzmoos unserem Ziel auf dem Kandelhöhenweg.
Nach einem feinen Abendessen das uns Sven zubereitete wurde bis in die Morgenstunden am Lagerfeuer gefeiert

Am 2 Tag fuhren viele direkt über die Höhehäuser runter nach Haslach. Einige jedoch nutzten den schönen Tag für eine schöne Tour über den Langenhard nach Reichenbach, Geroldseck, Biberach.

nach 100 Km und 3000 Hm geht unsere Tour zu Ende

hier ein paar Bilder

GPX-Datei