Freiamt 1


Eine sehr schöne Runde auf einsamen Stassen mit toller Landschaft und vielen Höhemetern
Von Haslach nach Hofstetten, rechts zur Breitebene, hier das erste mal eine super Aussicht ins Kinzigtal, zur Erholung nun etwas abwärts nach Biederbach Kirchhöfe und gleich wieder hoch über die Höhehäuser zum Geisberg. Noch mal die Aussicht geniesen bevor 80Km/h Fahrtwind bei der Abfahrt nach Schweighausen eine Träne ins Auge drückt.
Der Streitberg ist schnell erklommen die Fahrt auf dem Freiamt ist ein landschaftliches Highlight. Genug gebummelt, erst mal runter bis Keppenbach, 18% Steigung steht da auf dem Schild zum Gscheid, was solls es geht ja auch wieder runter, allerdings nicht allzu lange, kurz vor Gutach die Abbiegung links nach Siegelau, Oberspitzenbach nicht verpassen denn hier wird es richtig knackig. Erholen kann man sich dann wieder bei der wirklich sehr schönen Abfahrt nach Biederbach, natürlich könnte man locker auf der Hauptstrasse vor rollen aber das ist ja langweilig deshalb gleich im Dorf ein letztes mal steil hoch nach Mersberg, weil es so schön war noch einmal zum Gaisberg und runter nach Welschensteinach, der Radweg nach Steinach ist noch mal sehr schön und Haslach nicht mehr weit.

80Km 1600Hm

 


Freiamt auf einer größeren Karte anzeigen

Höhenprofil
Kompass-file