Wanderung zum Funihof

Start in Mühlenbach, auf der linken Talseite führt ein kleiner Wanderweg am Bach entlang. 1 Möglichkeit gleich nach Mühlenbach links steil aufwärts und oben auf einem schönen sonnigen Weg mit herrlicher Aussicht in einem Bogen weiter bis zum Heidburgpass Oder aber weiter am Bach entlang, bei Fannis die Straße überqueren und weiter immer am Pfausenbächle entlang. Nun besteht die Möglichkeit rechts direkt zum Heidburgpass zu wandern (ca.1km) oder aber die Talseite noch einmal zu wechseln, die Rumpelenstrasse hoch zur zuvor erwähnten Variante . Ein kurzes Stück auf der Teerstraße dann sieht man links schon den Funihof
  www.funihof.de
Gut gestärkt geht es auf der Straße weiter bis rechts ein Wanderweg zum Flachenberg führt. Noch einmal tolle Aussicht bevor rechts ein Schotterweg, kurz darauf ein schöner Pfad runter bis nach Mühlenbach führt. Wer auf eine Einkehr verzichten möchte kann auch die sonnigere Variante über Pfaus direkt zum Flachenberg wählen Wem das zu kurz ist, einfach noch ein Stück weiter über Fleischdilde Richtung Haslach Waldsee und zurück auf dem Fritz Kaiser Weg nach Mühlenbach 16 Km

GPX-Datei